Noch Plätze frei: Literaturverwaltung mit Citavi für Einsteiger

citavi_logo_2015Wir laden Sie herzlich ein, das Literaturverwaltungsprogramm Citavi kennenzulernen. Als Studierende und Beschäftigte der Universität Mannheim können Sie dieses Programm kostenlos nutzen.

Termin:
Do, 17. März 2016 | 13:45 – 15:15 Uhr

Schulungsraum Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, 2. OG (M218)

Wichtig: Bitte bringen Sie ein WLAN-fähiges Laptop mit installiertem / lizensiertem Citavi zum Kurs mit.

Falls Sie in 90 Minuten erfahren möchten, wie man mit Citavi Literatur verwaltet und Wissen organisiert,  melden Sie sich am besten gleich über das Studierendenportal oder direkt bei der Referentin Birgit Diewald an.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch Plätze frei: Literaturverwaltung mit Citavi für Einsteiger

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Sehr geehrte Frau Hinz,

ja, bitte melden Sie sich an, am einfachsten via E-Mail an die Referentin Birgit Diewald

Viele Grüße vom Bibliotheksteam

2. Hinz sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    muss man sich hier für offiziell anmelden?
    MFG Tatjana Hinz