Hilfskraft_Digi_2016_1200x900

[update 18.07.2016] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

Wir suchen zum 1. September 2016 zwei ungeprüfte studentische Hilfskräfte zur Mitarbeit am  Digitalisierungsprojekt „Alte Drucke“ mit 20 Stunden monatlich.

Sie sollten Interesse und Geschick beim Umgang mit alten Büchern, mit technischen Geräten und an der Arbeit im Team haben.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf bis zum 15. Juli 2016 via E-Mail an
Gabriele Leichert, Sachbearbeiterin Abteilung Verwaltung, Haushalt, Technik.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir suchen studentische Hilfskräfte für das Digitalisierungsprojekt „Alte Drucke“

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Sehr geehrte Frau Wintrich,

danke für Ihr Interesse an der Stelle. Da ich viele Bewerbungen bekomme, scheint das Problem an Ihren Einstellungen zu liegen. Der Link funktioniert nicht, da Sie kein E-Mail-Programm konfiguriert haben. Wenn Sie mit der Maus drüberfahren, dann sehen Sie die Adresse.

Gabriele Leichert

2. Sophie Wintrich sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    könnten Sie die Email noch dazuschreiben? Der Link funktioniert bei mir nicht.
    Vielen Dank!