Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (E 13 TV-L) gesucht

[update 08.08.2016] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist ab sofort die Stelle eines/einer wissenschaftlichen Mitarbeiters / Mitarbeiterin (E 13 TV-L) im Rahmen des DFG-Projektes „Aktienführer II“ befristet auf 2 Jahre zu besetzen.

Einstellungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften. Vorausgesetzt wird zudem Programmiererfahrung in mindestens einer gängigen Programmiersprache.

Die Bewerbungsfrist endet am 5. August 2016.

Weitere Informationen und die Bewerbungsmodalitäten entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.