Offizielle Übergabe des Schloss Westfügels am 3.11.2016

Der Westflügel des Schlosses wurde am 3. November 2016 durch die Staatssekretärinnen Dr. Gisela Splett und Petra Olschowski feierlich an die Universität übergeben.

UB Mannheim Ausleihzentrum_2016_AprilDer Leitende Bibliotheksdirektor Christian Benz freut sich, dass mit dem Ausleihzentrum im Schloss Westflügel die im Jahre 2003 gestartete Restrukturierung der Universitätsbibliothek ihren Abschluss gefunden hat. Das Ausleihzentrum ist nach neuestem technischem Stand mit Freihandaufstellung und Ausleih- sowie Rückgabeautomaten eingerichtet.

Pressemeldung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.