Online-Umfrage – Dank für Teilnahme und Preisverlosung

Die Online-Umfrage zu unseren Serviceangeboten wurde mit guter Beteiligung abgeschlossen. Wir danken allen, die mitgemacht haben!

Über die Ergebnisse der Umfrage werden wir nach Abschluss der Auswertung an dieser Stelle berichten

Auch die Verlosung der Preise hat stattgefunden: Wir gratulieren!

Über den Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen im Café Sammo freut sich die Germanistik-Studentin Johanna Tausch. Die Laptoptaschen gehen an den BWL-Studenten Julian Fischer sowie an Ewa Lerch. Die mobile Festplatte wartet noch auf die Abholung.

Über Artikel aus dem Campus-Shop freuen sich unter anderen die Studierenden Hendrik Cwielong (Geschichte), Benedikt Brüß (Jura), Boris Rössinger (Politikwissenschaft) und Charlot Beißwenger (MKW).

Dr. Annette Klein gratuliert den Gewinnern und übergibt die Preise.

umfrage_2016_preisuebergabeWir danken den großzügigen Sponsoren der Preise herzlich!

umfrage_online_2016_sammo_logocampusshop_1_cm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.