Stellenangebote: Bibliotheksangestellte (E 13 TV-L ) – Vacancies: Software developers (E 13 TV-L )

[update 28.02.2017] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim sind zwei Projektstellen als wissenschaftliche Mitarbeiter/in (E 13 TV-L) in der Software-Entwickung zu besetzen. Weitere Informationen und die Bewerbungsmodalitäten entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige. Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail bis zum 27. Februar 2017 an den Direktor der Universitätsbibliothek Mannheim.

Mannheim University Library has two vacancies for software developers in a research project (E 13 TV-L). Please check the job postings for details. Applications should be sent via E-mail or postal mail until February 27, 2017 to the Director of Mannheim University Library.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.