BWL: Literaturrecherche für die BA-Arbeit

VeranstaltungspinDie Universitätsbibliothek bietet im FSS 2017 BWL-Studierenden einen Kurs zur Literaturrecherche speziell für die Bachelor-Arbeit an. Kommen Sie vorbei und erhalten Sie wichtige Strategien und Techniken zur wissenschaftlichen Literaturrecherche.

• BWL: Literaturrecherche für die BA-Arbeit: Donnerstag, 06. April 2017, 10:15 Uhr bis 11:45 Uhr
  • BWL: Literaturrecherche für die BA-Arbeit: Freitag, 07. April 2017, 10:15 Uhr bis 11:45 Uhr
  • BWL: Literaturrecherche für die BA-Arbeit: Freitag, 07. April 2017, 12:00 Uhr bis 13:30Uhr

Anmelden können Sie sich über das Studierendenportal oder per E-Mail an matthias.pintsch[at]bib.uni-mannheim.de beim Fachreferenten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BWL: Literaturrecherche für die BA-Arbeit

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Hallo Tablo,

Sie können sich via E-Mail matthias.pintsch(at)bib.uni-mannheim.de beim Referenten der Veranstaltung anmelden.

Viele Grüße aus Ihrer UB

2. Tablo sagt:

Hallo,

Ich würde gerne an dem Literaturrecherchekurs teilnehmen, aber ich bin kein Student der Universität Mannheim. Ich möchte Fragen, wie ich mich anmelden kann?