Willkommen im Herbstsemester 2017

Zurück aus den Semesterferien oder neu an der Universität Mannheim –  herzlich willkommen in Ihrer Universitätsbibliothek.

Auch in diesem Semester haben wir viele Angebote, die Ihnen den Studienalltag erleichtern. Unsere Rundgänge durch die Bibliothek stehen noch bis 14. September auf dem Progamm. Außerdem bieten wir zahlreiche Kurse an, zum Beispiel zur Suche im Katalog Primo, zu Literaturverwaltungsprogrammen, zur Recherche in Datenbanken und vielen Themen mehr. Melden Sie sich im Studierendenportal für Ihren Kurs an.

Informationen zu den Veranstaltungen unserer beliebten Reihe ZWÖLFDREISSIG  erhalten Sie demnächst an dieser Stelle. Ganz ohne Terminabsprache gibt Ihnen jeden Mittwoch unser Team Schreibberatung Tipps für Ihre Schreibprojekte.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter.

Wir wünschen einen guten Semesterstart!