ZWÖLFDREISSIG: Relevante Fachliteratur finden!

Strategien der LiteraturrechercheZwoelfdreissig

Sie stehen vor der Herausforderung, relevante Fachliteratur zu Ihrem Thema zu finden? Ihnen fehlen noch die richtigen Suchbegriffe und der Überblick über die Forschungsdiskussion? Wir zeigen Ihnen konkrete Arbeitsschritte, wie Sie sich den Forschungsstand zu Ihrem Thema möglichst vollständig erschließen können.

Dienstag, 20. März von 12:30 – 13:00 Uhr | Learning Center

In der Veranstaltungsreihe ZWÖLFDREISSIG lernen Sie jede Woche ein anderes wichtiges Thema kennen. Kommen Sie einfach ohne Anmeldung vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Das Programm der Veranstaltungsreihe ZWÖLFDREISSIG für das ganze Semester finden Sie auch als PDF auf unserer Website.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.