Dawsonera – über 100.000 E-Books zum Stöbern

In Primo haben wir für Sie nun auch etwa 100.000 Titeldaten von E-Books des Anbieters Dawsonera integriert, darunter Publikationen von namhaften Verlagen wie Blackwell, Cambridge University Press, Emerald, Oxford University Press, Wiley u.a.

Sie können jedes Dawson E-Book sofort „anlesen“ und es für eine elektronische Ausleihe anfragen, sollte es nicht bereits in anderer Form an der UB Mannheim verfügbar sein. Zeitnah erhalten Sie eine Rückmeldung und gegebenenfalls den Zugang zum gewünschten E-Book.

Hier finden Sie detaillierte Infos zu den Dawson-E-Books.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu diesem neuen Angebot.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dawsonera – über 100.000 E-Books zum Stöbern

1. Marina Neumueller sagt:

Sehr breites Angebot und viele Bücher, die ich benötige, sind verfügbar. Ich bin zufrieden 🙂