Neu: Publizieren in Open Access bei Cambridge University Press

Als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler der Universität Mannheim können Sie ab sofort kostenlos in einem Großteil der Zeitschriften des Verlags Cambridge University Press in Open Access publizieren.

Die Voraussetzungen:

• Sie sind als „corresponding author“ für den Artikel zuständig.
  • Ihr Artikel wird zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 31. Dezember 2021 veröffentlicht.

Hier finden Sie die Liste der betreffenden Zeitschriften.

Das neue Angebot ist möglich durch die Teilnahme der Universitätsbibliothek Mannheim an einem Publish-and-Read-Vertrag mit dem Verlag Cambridge University Press. Dieser Vertrag beinhaltet auch den Zugriff auf alle Zeitschriften des Verlags.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an den Open Access-Beauftragen der Universität:
Dr. Philipp Zumstein philipp.zumstein@bib.uni-mannheim.de

Weitere Informationen bei Cambridge University Press: https://www.cambridge.org/core/services/open-access-policies/read-and-publish-agreements/oa-agreement-for-german-authors

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.