Gesucht: Studentische Hilfskräfte für den Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof

Die Universitätsbibliothek sucht für den Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof mehrere studentische Hilfskräfte im Bachelorstudium:

Arbeitsbeginn:  Juli oder August 2019
Arbeitsumfang: 20 bis 25 Stunden pro Monat
Bewerbungsschluss: Dienstag, 21. Mai 2019

Haben Sie Interesse am Umgang mit Büchern und Menschen? Sind Sie zuverlässig, serviceorientiert und flexibel und haben sehr gute Deutschkenntnisse? Eine längerfristige Beschäftigung ist in Ihrem Interesse? Dann bewerben Sie sich. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an:

Veronika Kay, BB Schloss Ehrenhof
ehbibl@bib.uni-mannheim.de

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.