Der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof musste gestern Abend aufgrund eines technischen Defekts im Schloss Mittelbau , der Auswirkungen auf die Bibliothek hat, evakuiert werden.

Der Bibliotheksbereich muss über das gesamte Pfingstwochenende geschlossen bleiben. Wir hoffen, dass er im Laufe des kommenden Dienstags ( 11.06.) wieder geöffnet werden kann und werden hier schnellstmöglich informieren.

Kurzfristig haben wir organisiert, dass der Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof Süd (BWL) heute bis einschließlich Pfingstmontag von 8 Uhr bis 1 Uhr nachts geöffnet werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BB Schloss Ehrenhof über Pfingsten kurzfristig geschlossen – BB BWL 8-1 Uhr geöffnet

1. Angela Leichtweiß (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Dem traurigen Jurastudenten konnte am Wochenende bereits der Wachdienst helfen. Für alle Anderen: Wenn Sie Medien aus Ihrem Dauerschließfach im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof benötigen, melden Sie sich bitte an der Theke West oder unter der Telefonnummer: 0621-181 3000.

2. BWL Student sagt:

Liebes UB-Team,

es wäre sehr zu wünschen, wenn gerade in den Klausurenphasen ein geregelter Einlass organisiert werden könnte… Ich hoffe nicht, dass es erst verletzte geben muss, bis reagiert wird.

Vielen Dank!

3. Trauriger Juastudent sagt:

Das ist natürlich sehr ärgerlich, allerdings wäre es klasse, wenn es eine Möglichkeit gäbe an sein dauerschliessfach zu kommen um Gesetze o.ä herauszuholen. Ich schreibe am Dienstag um 8:00 Uhr morgens eine Klausur… all mein Lernzeug und meine Gesetze, die ich dafür benötige sind im Schließfach.