Aktionstag zur Hochschulfinanzierung „NoScienceNoFuture“ am Mittwoch, 30. Oktober

Zur Informationsveranstaltung zu den Verhandlungen des Hochschulfinanzierungsvertrags laden der AStA und das Rektorat alle Universitätsangehörigen ein.

12:30 Uhr     Informationsveranstaltung des AStA für Studierende

13:00 Uhr     Zentrale Informationsveranstaltung und Kundgebung auf dem Ehrenhof mit Prof. Dr. Thomas Puhl (Rektor der Universität), Achim Brötz (Vorsitzender des Personalrats), Katharina Fischer, Kai-Uwe Herrenkind und Robert Wehnert (Vorsitzende des AStA)

ab 14:00 Uhr    Gemeinsamer Protestmarsch der Studierenden der Universität Mannheim und der Mannheimer Hochschulen

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung der Universität und auf www.nosciencenofuture.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Campus, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.