Viel Erfolg bei den Klausuren!

Allen Studierenden wünscht die UB viel Glück und Erfolg bei den Klausuren. Wir drücken die Daumen!

Bis zum 22. Dezember sind alle Bibliotheksbereiche regulär geöffnet. Bitte denken Sie an die Rückgabe Ihrer Bücher bis zum 21. Dezember um 13 Uhr. Danach sind Ausleihzentrum und Rückgabeautomaten geschlossen.

Sonderausleihe: Als Studierende der Universität Mannheim können Sie am Freitag, 20. Dezember zwischen 14 und 18 Uhr bis zu fünf Bücher aus den Präsenzbibliotheken ausleihen. Rückgabe am 2. Januar 2020 bis spätestens 12 Uhr.

Ab dem 2. Januar 2020 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.