Willkommen in der Bibliothek im neuen Semester!

Alle Erstsemester und die Studierenden der Universität begrüßen wir herzlich im Herbst-/Wintersemester 2020/2021! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Universitätsbibliothek Mannheim.

Gut zu wissen: Nicht nur für die Ausleihe von Medien auch für die Nutzung der Bibliotheksbereiche benötigen Sie Ihre ecUM-Karte. Erstsemester müssen Ihre ecUM-Karte vorab einmalig entsperren.

In den Bibliotheksbereichen können Sie dann vorab einen Sitzplatz buchen oder spontan vorbeikommen, wenn Plätze frei sind.

Für Fragen stehen wir Ihnen im UB-Chat oder an den Theken sehr gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Semester!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.