Stelle als geprüfte wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) mit Bachelorabschluss im Bereich Rechtswissenschaft

Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Law Unternehmensjurist/in (LL.B.) oder vergleichbar und Interesse an rechtlichen Fragestellungen des Forschungsdatenmanagements?

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als geprüfte wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) mit einem/einer Studierenden der Rechtswissenschaft zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen eines Projekts zum Aufbau eines Forschungsdatenzentrums für Wirtschaftswissenschaften (BERD-Center BW) zunächst auf 4 Monate befristet und umfasst mind. 30, idealerweise 40 Stunden im Monat.

Bewerbungsschluss ist der 01. Dezember 2020.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF, 154 KB).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.