Nomos: Bücher in Open Access veröffentlichen

Wenn Sie als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler der Universität Mannheim ein Buch im Verlag Nomos veröffentlichen, können Sie es ohne eigene Kosten im Open Access zugänglich machen.

Die Publikationsgebühren übernehmen zunächst bis Ende 2021 die Universitätsbibliothek und das Land Baden-Württemberg im Rahmen eines Förderprogramms.

Die Bücher werden in der Nomos eLibrary online veröffentlicht und sind dort mit dem Erscheinen frei zugänglich.

Neugierig? Stöbern Sie gleich in den Open-Access-Büchern, zum Beispiel aus dem Sachgebiet Recht.

Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne: publikationsdienste(at)bib.uni-mannheim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.