Fragen zu E-Books?

Die UB hat ihr digitales Angebot erweitert, um die Mitglieder der Universität auch außerhalb des Campus möglichst gut mit Literatur und Informationen zu versorgen. Haben Sie Fragen zum Zugriff auf E-Books oder Datenbanken, oder funktioniert etwas nicht? Das E-Medien-Team der UB unterstützt Sie gerne: e-medien(at)bib.uni-mannheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – so helfen Sie auch uns, Probleme und Fehler zu finden.

Alle E-Books und Datenbanken finden Sie im Katalog Primo. In unsere Datenbanken können Sie auch nach Fachgebieten über das Datenbank-Infosystem (DBIS) einsteigen. Für den Zugriff von zuhause brauchen Sie den VPN-Client der Universitäts-IT.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.