Lehrbücher von Cambridge University Press

Mitglieder der Universität haben jetzt online Zugriff auf alle Lehrbücher von Cambridge University Press. Unsere Lizenz läuft bis Ende 2021. Die Lehrbücher finden Sie auch im Katalog Primo. Für den Zugriff von zuhause brauchen Sie den VPN-Client der Universitäts-IT.

Haben Sie Fragen oder funktioniert etwas nicht? Das E-Medien-Team der UB unterstützt Sie gerne: e-medien(at)bib.uni-mannheim.de

Textbooks from Cambridge University Press

Members of the University now have online access to all Cambridge University Press textbooks. Our license runs through the end of 2021. You can also find the books in our Primo catalog. To access e-books from off campus, you will need the VPN client.

Do you have questions or is something not working? Our electronic resources team will be happy to assist you: e-medien(at)bib.uni-mannheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.