Neue E-Books

Mitglieder der Universität haben im Frühjahrs-/Sommersemester Zugriff auf alle E-Books von De Gruyter und auf zahlreiche E-Books von Cambridge University Press.

Außerdem stehen Ihnen alle deutschsprachigen Springer-E-Books zur Verfügung, die 2021 erscheinen – über die gewohnten deutsch- und englischsprachigen Fach­pakete hinaus.

Alle E-Books finden Sie auch im Katalog Primo.

Wir informieren auf unserer Website ausführlich über das erweiterte digitale Angebot.

Haben Sie Fragen oder funktioniert etwas nicht? Das E-Medien-Team der UB unterstützt Sie gerne: e-medien@bib.uni-mannheim.de.

New e-books

In spring semester, members of the University have access to all e-books from De Gruyter and to numerous e-books from Cambridge University Press.

In addition, all German-language Springer e-books published in 2021 are accessible – beyond the usual German- and English-language subject packages.

All e-books can also be found in the Primo catalog.

We provide detailed information about additional digital resources on our website.

Do you have questions or is something not working? The University Library’s electronic resources team will be happy to assist you: e-medien@bib.uni-mannheim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.