Literaturverwaltung mit Citavi

Online-Kurs am Donnerstag, 20. Mai, 13:45–14:45 Uhr

Der Kurs bietet Ihnen eine Einführung in die Installation, die Struktur und die wichtigsten Funktionen des Literaturverwaltungsprogramms Citavi.

Lernen Sie, wie Sie Literaturangaben importieren, Zitationen und Literaturverzeichnisse in Dokumente einbinden und Aufgabenlisten und Team­projekte verwalten.

Die Universitätsbibliothek hat Citavi lizensiert. Somit können Mitglieder der Universität Mannheim die umfangreichen Funktionalitäten der Vollversion kostenlos nutzen.

Melden Sie sich im Studierendenportal zu dem Online-Kurs an. Wir freuen uns auf Sie.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.