Notebookausleihe für Studierende aus QSM

Als Studierende der Uni Mannheim können Sie ab sofort leistungsstarke Notebooks mit Headsets ausleihen, um an digitalen Lehrveranstaltungen oder Prüfungen teilzunehmen.

Alle Notebooks sind mit gängiger Software und den aktuellen Versionen von SPSS und STATA ausgestattet. Sie stehen Ihnen für eine 14-tägige Ausleihe oder für eine Semesterleihe zur Verfügung.

Wir danken dem studentischen QSM-Gremium für die Bereitstellung von Qualitätssicherungsmitteln zur Unterstützung von Studierenden der Uni Mannheim im digitalen Studium. Die Notebookausleihe ist ein gemeinsames Angebot der Universitäts-IT und der Universitätsbibliothek.

Informationen zur Ausleihe mobiler Geräte finden Sie auf unserer Website.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Campus, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.