Studentische Hilfskraft (m/w/d) für E-Learning und Social Media gesucht

Sie sind kreativ veranlagt, kommunikativ und interessieren sich für digitales Lernen? Sie haben Spaß an den Themen Öffentlichkeits-arbeit und Social Media? Sie sind zuverlässig und an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert?

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist zum 1. Oktober 2021 eine Stelle als Studentische Hilfskraft (m/w/d) (ungeprüft/geprüft) zur Mitarbeit bei der Erstellung von animierten Lernvideos und zur Unterstützung des Kommunikationsteams zu besetzen.

Was sollten Sie mitbringen?

• Erfahrung im Umgang mit Schnittsoftware (Adobe Premiere, Davinci Resolve, Camtasia, o.ä.)
  • Interesse an den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der kreativen Arbeit im Team

Richten Sie ihre Bewerbung bis zum 22. August an: viktor.boecking@bib.uni-mannheim.de

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.