Weihnachten und Jahreswechsel

Für Ihre Planung: Vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022 sind alle Bibliotheksbereiche und das Ausleihzentrum geschlossen.

Entliehene Medien können Sie bis spätestens 18 Uhr am 23.12.2021 über die Rückgabeanlage im Ausleihzentrum zurückgeben.

Studierenden der Universität Mannheim bieten wir eine Sonderausleihe über die Schließzeit an. Sie können vor den Feiertagen Literatur aus den Präsenzbeständen der Bibliotheksbereiche ausleihen. Über die Details zur Sonderausleihe informieren wir Sie demnächst hier im Blog.

Ab dem 3. Januar 2022 ist die Universitätsbibliothek wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.