Soziologie/Politikwissenschaft: Aufbau- und Vertiefungskurs für Studien- und Abschlussarbeiten

Der Fachreferent für Sozialwissenschaften Dr. Hendrik Platte-Burghardt bietet am 11. März um 13:45 Uhr einen Literatur- und Informationsrecherchekurs für Fortgeschrittene an.

In dem Kurs geht es vor allem um die Recherche in Datenbanken wie Web of Science, POLLUX, Sociohub, Sociological Abstracts oder Worldwide Political Science Abstracts, aber auch um Suchbegriffe, Recherchestrategien und Zeitschriftenrankings.

Weitere Themen können per E-Mail abgesprochen werden.

Melden Sie sich im Studierendenportal zu dem Online-Kurs an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert