EconBiz Präsentation am 17. November

Wir laden Sie am Mittwoch, 17. November herzlich ein zur Präsentation der neuen Version von EconBiz, der Online-Suchmaschine für internationale wirtschaftswissen-schaftliche Fachinformationen. EconBiz bietet Ihnen  einen komfortablen und zentralen Einstiegspunkt für die Suche nach relevanten wirtschaftswissenschaftlichen Arbeiten und Internetquellen sowie den direkten Zugang zum Volltext.
Wie Sie diese Suchmaschine für Ihr Studium und Ihre wissenschaftliche Tätigkeit optimal nutzen können, präsentieren Ihnen Carolin Kotke und Dr. Tamara Pianos von der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften.

Informationsstand (einfach vorbeischauen)
Termin: 11.45  – 14.00 Uhr
Ort: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Osteingang, 2. OG
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Vortrag (bitte anmelden)
Termin: 15.30 – 16.30 Uhr
Ort: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Osteingang, 2. OG, Schulungsraum
Wegen der auf 20 Personen begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per E-Mail an Regine Becher bis Freitag, 12. November erforderlich.

EconBiz, die Virtuelle Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften ist ein gemeinsames Angebot der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) und der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln (USB) Köln.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.