Data Literacy Essentials im April

Holen Sie sich Tipps zum Umgang mit Forschungsdaten in unserer Kursreihe Data Literacy Essentials!

Im April erhalten Sie einen Überblick über den rechtlichen Rahmen für das Arbeiten mit Forschungs­daten und erfahren, wie Sie Daten grafisch aufbereiten können.

07. April: Datenschutz und Datenethik
28. April: Daten visualisieren

Die 45-minütigen Online-Kurse finden während des Semesters donnerstags um 12:30 Uhr statt.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich im Studierenden­portal zu den Online-Kursen an.

Studierende der Hochschule und der DHBW Mannheim melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.