Open Science Day 2022

Am 10. Oktober 2022 findet von 13 bis 17 Uhr der Open Science Day 2022 an der Universität Mannheim statt. Die diesjährige Veranstaltung beschäftigt sich mit zahlreichen Themen um die Integration von Open Science in der Lehre, Reproduzierbarkeit beim maschinellen Lernen und offene Daten bei der Erforschung der antiken Geschichte. Außerdem werden die Projekte der Open Science Grants 2021 vorgestellt.

Die Veranstaltung findet im Fuchs-Petrolub-Saal als hybride Veranstaltung statt. Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich für die Veranstaltung an.

Im Anschluss an den Open Science Day findet am 11. Oktober 2022 ein ReproHack statt, der von der Universität Mannheim, dem Open Science Office und Dr. Anna Krystalli veranstaltet wird. Klicken Sie hier für weitere Details.

On 10 October 2022, Open Science Day 2022 will take place at the University of Mannheim from 1 to 5 p.m.. This year’s event will deal with numerous topics around the integration of Open Science in teaching, reproducibility in machine learning and open data in the study of ancient history. In addition, the projects of the Open Science Grants 2021 will be presented.

The event will take place in the Fuchs-Petrolub-Saal as a hybrid event. Find out about the programme now and register for the event.

Finally, our Open Science Day will also be followed by a ReproHack hosted by the University of Mannheim, Open Science Office and Dr. Anna Krystalli on 11th October 2022. Click here for more details.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.