Nachhaltigkeit: Machen Sie mit!

Einwegbecher vermeiden und damit Plastikmüll reduzieren – das ist das Ziel von „Cup to Go“. Die nachhaltigen Mehrwegtassen finden Sie griffbereit an den Kaffeestationen des Studierendenwerks.

Wohin mit benutzten Tassen? An vielen Orten auf dem Campus – auch in der Nähe der Bibliotheksbereiche – stehen Geschirrwagen zur Rückgabe bereit. Die Tassen werden dort eingesammelt, anschließend gespült und wieder für Sie bereitgestellt. Helfen Sie mit: Bringen Sie Ihre benutzten „Cup to Go“-Tassen zu den Rückgabestationen, damit der Kreislauf funktioniert!

Eine Übersicht der Rückgabestellen für die Mehrwegtassen finden Sie auf der Website des Studierendenwerks.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.