Studentische Hilfskräfte (m/w/d) gesucht

Die Universitätsbibliothek Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit in einem DFG-Forschungsprojekt.

BERD@NFDI ist ein Konsortium zum Aufbau einer leistungsstarken Plattform für die Sammlung, Verarbeitung, Analyse und Aufbewahrung von Unternehmens- und Wirtschaftsdaten und Teil der Nationalen Forschungsdateninfrastruktur (NFDI). Der Bereich „Training & Education“ entwirft, implementiert und evaluiert Lerninhalte zur Förderung von Data Literacy, zur Aufklärung von rechtlichen Aspekten und zur Vermittlung von Data Management Practices für alle Qualifikationsstufen.

Bewerben Sie sich bis zum 31. Oktober 2022 und werden Sie Teil des Teams!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung:

Stellenausschreibung Teaching & Education (PDF, 250 KB)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.