Bibliotheksbereich A3: Schließtag und Kurzausleihe

Der Bibliotheksbereich A3 muss am Donnerstag, 1. Dezember 2022, geschlossen bleiben. Das Energieversorgungsunternehmen hat uns kurzfristig darüber informiert, dass an diesem Tag die Fernwärme im gesamten Gebäude abgestellt wird. Bei den zu erwartenden niedrigen Raumtemperaturen können die Bibliothek und die Vorlesungsräume in A3 nicht genutzt werden.

Studierenden der Uni Mannheim bieten wir eine Kurzausleihe über den Schließtag an: Sie können am Mittwoch, 30. November, zwischen 12 und 18 Uhr bis zu 5 Medien aus dem Präsenzbestand des Bibliotheksbereichs A3 ausleihen und diese am Freitag, 2. Dezember, bis 12 Uhr zurückgeben.

Am Freitag, 2. Dezember, ist der Bibliotheksbereich A3 wieder von 8 Uhr bis Mitternacht für Sie geöffnet.

A3 Library: Closing day and short-term loan

The A3 Library will be closed on Thursday, 1 December 2022. The energy supply company informed us at short notice that the heating in the entire building will be turned off on this day. With the expected room temperatures, the library and lecture rooms in A3 cannot be visited.

We offer students of the University of Mannheim a short-term loan over the closing day: You can borrow up to 5 media from the A3 Library’s reference collection on Wednesday, 30 November, between 12 noon and 6 p.m. and return them on Friday, 2 December, until 12 noon.

On Friday, 2 December, the A3 Library will again be openend for you from 8 a.m. to midnight.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.