Filmabend im ExpLAB am 19.04.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Sport (IfS) zeigt die Universitätsbibliothek am Mittwoch, den 19.04., von 18-20 Uhr den Dokumentarfilm „My Year of Living Mindfully“ im ExpLAB im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof. Im Anschluss an die Vorführung lädt das Institut für Sport zu einer Diskussionsrunde über die wichtigsten Aspekte des Films ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos und es wird im Vorfeld um eine Anmeldung gebeten.

Movienight

In collaboration with the Institute of Sport (IfS), the University Library will screen the documentary film „My Year of Living Mindfully“ on Wednesday, April 19, from 6-8 p. m. at the ExpLAB in the subject library Schloss Schneckenhof. Following the screening, the Institute of Sport invites you to a discussion on key aspects of the film.

The event is free and registration is requested in advance.

Foto: Elisabeth Wagner

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.