Studentische Hilfskräfte gesucht

Haben Sie Interesse an einem spannenden Nebenjob direkt auf dem Campus, der sich gut mit dem Studium verbinden lässt? Dann bewerben Sie sich jetzt an der Universitätsbibliothek Mannheim!

Für die Mitarbeit in den Bibliotheksbereichen und in verschiedenen Digitalisierungsprojekten sucht die UB studentische Hilfskräfte im Bachelorstudium.

• Arbeitsbeginn: 1. September oder 1. Oktober 2023
  • Arbeitsumfang: 20–35 Stunden im Monat
  • Bewerbungsschluss: 2. Juli 2023

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Veronika Kay, ehrenhof.ub@uni-mannheim.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.