Neuer Lernraum geöffnet!

Gute Nachrichten: Unser neuer Leisesaal ist ab heute, 15. November, für Sie geöffnet!

Als Gemeinschaftsprojekt mit Studierenden haben wir den ehemaligen Ruhearbeitsbereich im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof – direkt hinter der Learning Center Lounge – neu gestaltet.

Der Raum unterstützt fokussiertes Arbeiten für Studierende aller Fachbereiche an Schreibtischarbeitsplätzen, in Worklounges und in zwei schallgeschützten Cubes. In der Chill-out-Zone können Sie zwischendurch entspannen. Probieren Sie es aus!

Wie gefällt Ihnen das Lernen im Leisesaal?

Schreiben Sie uns gerne Ihr Feedback in die Kommentare oder an kommunikation.ub@uni-mannheim.de.

New study room is open!

Good news: Our new Leisesaal is open for you from today, 15 November!

As a collaborative project with students, we have redesigned the former „Quiet Working Zone“ in the Schloss Schneckenhof Library – right behind the Learning Center Lounge.

The room supports concentrated work for students from all departments at desk workstations, in work lounges and in two soundproof Cubes. In the chill out zone you can relax. Try it out!

How do you like learning in the Leisesaal?

Feel free to write us your feedback in the comments or to kommunikation.ub@uni-mannheim.de.

Fotos: Christina Schüßler

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.