DAFNE- und AMADEUS-Firmenpräsentation am 29.06.2011

Die Universitätsbibliothek Mannheim lädt Sie zu einer Firmenpräsentation der Unternehmensdatenbanken DAFNE und AMADEUS ein.

Termin: Mittwoch, 29.6.2011, 10:15 – 12:00 Uhr
Ort: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof 2. OG Ost, Schulungsraum

Wegen der auf 20 Personen begrenzten Teilnehmerzahl ist Ihre Anmeldung dringend erforderlich.

In DAFNE finden Sie Finanzinformationen zu ca. 900.000 deutschen Unternehmen (detaillierte Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen, Finanzkennzahlen, M&A-Daten, Aktienkurse, Exportquoten, Management usw.).
AMADEUS ist eine umfassende, europäische Unternehmensdatenbank, die Finanzinformationen zu über 13 Millionen Unternehmen aus 42 Ländern Europas bietet (23 Bilanzpositionen, 25 Positionen der Gewinn- und Verlustrechnung, 26 Finanzkennzahlen und zahlreiche deskriptive Informationen zu den Unternehmen).

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.