RefWorks Online-Schulung im Mai

RefWorks ist stetig darum bemüht, seinen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In diesem Jahr unterstützt RefWorks die Endnutzer auch verstärkt mit Online-Schulungen. Aufgrund der großen Nachfrage werden nun weitere Termine angeboten.

RefWorks Fundamentals – für den Neueinstieg oder zur Auffrischung
Dienstag, 20. Mai 2008 um 14:00 Uhr
Diese etwa 75-minütige Schulung deckt alle Grundlagen von RefWorks ab, von der Erstellung eines RefWorks Kontos, den Datenimport, die Organisation von Daten bis hin zur Erstellung einer Bibliografie. Diese Schulung eignet sich für alle neuen Nutzer und alle anderen Nutzer die ihr Wissen auffrischen möchten.
Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Fundamentals.

RefShare – für Fortgeschrittene
Mittwoch, 21. Mai 2008 um 10:00 Uhr
In diesem etwa 45-minütigen Kurs lernen Sie den umfangsreichen Funktionsumfang von RefShare – dem mächtigen RefWorks-Modul – kennen, welches erlaubt, Ordner mit einer beliebig großen Anzahl von Nutzern zu teilen. Sie lernen neben der Freigabe der Ordner auch, wie man es ermöglicht, Referenzen zu kommentieren, oder RSS Feeds für eigene Ordner zu erstellen. Teilnehmer sollten ein gutes Verständnis der RefWorks Grundlagen haben, um von dieser Schulung vollständig profitieren zu können.
Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefShare.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.