Gewinnspiel zum Welttag des Buches

wdb_logo_rgb.jpg

[update 14. Mai 2008]

Nach dem Ende des Gewinnspiels wurden die Preise verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die Preisverleihung findet am Mo., den 19.05.2008 um 13 Uhr im InfoCenter statt.

[update 6. Mai 2008]

Das Gewinnspiel wird wegen des Ausfalls des Datenbank-Informationssystems DBIS in der vergangenen Woche bis zum 14. Mai um 12:00 Uhr verlängert.

Zum Unesco-Welttag des Buches am 23. April haben wir für Sie bis zum 7. Mai ein Gewinnspiel rund um das campusweite elektronische Angebot der UB ins Netz gestellt.

Die Lesegewohnheiten im Wissenschaftsbetrieb haben sich in den vergangenen Jahren enorm gewandelt. Gedruckte Bücher sind nach wie vor wichtig und bleiben in ihrer „Lesbarkeit am Stück“ sicher unschlagbar. Wissenschaftliche Literatur findet sich aber zunehmend in Datenbanken und E-Books, die kostenpflichtig im WWW abgerufen werden können. Die UB Mannheim hat ein großes elektronisches Angebot zu allen Fachgebieten lizenziert, auf das Angehörige der Universität Mannheim kostenlos zugreifen können.

Lernen Sie dieses Angebot besser kennen und gewinnen Sie einen unserer attraktiven Preise: einen iPod, Freikarten für Schneckenhof-Feten oder T-Shirts der Uni Mannheim.

Angehörige der Uni Mannheim können an dem Gewinnspiel über die Lernplattform dotLRN teilnehmen. Das Gewinnspiel finden Sie auf dem Lernplattformbereich der Universitätsbibliothek.
Falls Sie sich in dotLRN noch nicht für die Gruppe „Universitätsbibliothek“ angemeldet haben, registrieren Sie sich nach der Anmeldung über den Reiter „Home“ und den Link [Lehrstühle oder Gruppen hinzufügen/entfernen] für die Gruppe „Universitätsbibliothek“.

Alternativ liegen die Fragenbögen für alle, die keinen Zugriff auf dotLRN haben, auch in den Bibliotheksbereichen in Papierform aus bzw. können hier heruntergeladen und an der Information in den Bibliotheksbereichen abgegeben werden.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ein Dank an die Sponsoren:

gravis_wtb.jpgGravis Computervertriebs GmbH, Filiale Mannheim: iPod Shuffle

absolventum_wtb.jpgAbsolventum e.V.: Freikarten für Schneckenhof-Fete am 16. Mai

fsbwl_wtb.jpgFachschaft BWL: Freikarten für Schneckenhof-Fete am 21. Mai

summacum_wtb.jpgCampus-Shop: Uni-Mannheim-T-Shirts

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gewinnspiel zum Welttag des Buches

1. Mike sagt:

Hallo!
    Schade, dass ich zu spät bin. Wird demnächst vielleicht noch einmal so ein Gewinnspiel veranstaltet? (Weihnachten steht ja schließlich bald vor der Tür.) 😉

Mike