Studieninformationstage 2011 am 16. und 17. November

Die Universität Mannheim lädt alle künftigen Abiturientinnen und Abiturienten am 16. und 17. November 2011 zu den Studieninformationstagen ein.

Der Info-Markt bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, die verschiedenen Einrichtungen und Initiativen der Universität persönlich kennenzulernen und Fragen rund ums Studium zu stellen. Neben Vorträgen zu den Studienmöglichkeiten werden Vorlesungsbesuche und Führungen durch die Universitätsbibliothek angeboten. Grössere Gruppen melden sich für die Bibliotheksführungen bitte per E-Mail oder telefonisch unter +49(0)621/181-2948 an.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Hotline der Universität unter der Telefonnummer +49(0)621/181-2222 oder via E-Mail gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.