KLG online

klg.jpgDas Kritische Lexikon zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur (KLG), das bisher nur als Loseblattsammlung zur Verfügung stand, finden Sie jetzt auch online im Datenbank-Infosystem DBIS beim Fach Germanistik. Mehr als 700 Schriftstellerinnen und Schriftsteller sind hier in alphabetischer Anordnung vertreten. Leben und Werk werden beschrieben und bibliographisch dokumentiert. Das KLG ist mit anderen Munzinger-Informationsdiensten verlinkt und wird laufend aktualisiert und erweitert.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu KLG online

  1. Julia sagt:

    Oh, wie großartig ist das denn? Das war die aller, aller, allerbeste Idee, die ihr jemals hattet, endlich sich nicht mehr darüber ärgern, dass der Autor, den man braucht, in der Loseblattsammlung geklaut wurde/verschollen ist und immer darauf zugreifen können – das macht mich glücklich, dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert