Neu: ProQuest Online-Schulung

Im August gibt der Datenbankanbieter ProQuest den Startschuss zu regelmäßigen Online-Schulungen.

In der Woche vom 18. – 22. August beginnen Schulungen für die Produkte: Factiva, ABI/INFORM, Periodicals Index Online, Literature Online Nationallizenzen / Sammlungen – Monographien und Early English Books Online. Im Laufe der kommenden Monate werden noch viele weitere Schulungen angeboten.

Diese Online-Schulungen ergänzen das bekannte konventionelle Schulungsprogramm von Firmenrepräsentanten vor Ort.
Selbstverständlich sind alle Schulungen kostenlos, aber bestimmt nicht wertlos!

Probieren Sie es doch einfach einmal aus, und registrieren Sie sich noch heute für eine Schulung.

Hier die aktuellen Termine:

Montag, 18.08. um 10 Uhr: Factiva Anmeldung
Dienstag, 19.08. um 10 Uhr: ABI/INFORM Anmeldung
Mittwoch, 20.08. um 10 Uhr: Periodicals Index Online Anmeldung
Donnerstag, 21.08. um 10 Uhr: Literature Online Anmeldung
Freitag, 22.08. um 10 Uhr: Early English Books Online Anmeldung

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.