Es sind noch WiWi-Plätze frei am 15. Mai

In der Veranstaltung  WiWi-Master: Literaturrecherche für die Studienarbeit sind am nächsten Dienstag noch ein paar Plätze frei.
Auch WiWi-Bachelor, die bereits einige Vorkenntnisse haben, sind herzlich willkommen!

Termin: Di, 15.05.2012
Zeit: 13:45 – 15:15 Uhr
Ort: Schulungsraum M 218 im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Eingang Ost, 2. OG

Der Kurs vermittelt Strategien und Techniken der wissenschaftlichen Literaturrecherche am Beispiel der wichtigsten wirtschaftswissenschaftlichen Datenbanken (Business Source Premier, ABI/INFORM Complete, EconLit, WISO). Je nach Interesse der Teilnehmer können auch einzelne Fakten-Datenbanken oder die Suche nach statistischen Daten vorgestellt werden.

Bitte melden Sie sich an:
im Studierendenportal
im Infocenter, auch telefonisch +49(0)621-181 29 48
oder via zbinfo@bib.uni-mannheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.