Vortrag: „Effiziente Lehre mit dem neuen Portal der Universität Mannheim“ am 28.01.2009

Logo Veranstaltungsreihe E-Learning

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe E-Learning lädt Sie das Multimedia-Zentrum herzlich zu folgendem Vortrag ein:

Vortrag „Effiziente Lehre mit dem neuen Portal der Universität Mannheim“
Termin: 28.01.09, 10:00 Uhr -11:30 Uhr – Nima Mazloumi, Ingo Ott
Ort: Fuchs-Petrolub-Festsaal (O 138)

Das Studierendenportal LSF und die Lernplattform dotLRN wachsen zum neuen Portal der Universität Mannheim zusammen. Was leistet das neue Portal? Wie kann ich damit meine Veranstaltungen effizient organisieren? Welchen Support und welche Schulungsangebote gibt es? Diesen Fragen gehen wir im Rahmen der Informationsveranstaltung nach.

Anmeldung bitte bis 21.01.2009 an portal(at)uni-mannheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.