Ausstellung Zwischen KUNST

Zwischen KUNST vom 26. Juni 2012 bis Anfang 2013
Bibliotheksbereich A3  im Ausweichquartier Schloss Westflügel
Mo – Fr 8-24 Uhr, Sa-So und Feiertage 10-24 Uhr

Beteiligte Künstlerinnen und Künstler:
Bahaiden, Angel Panevski, Susanne Kaerner, Noshin Khodayar Mahadi, Geza Lakatos, Michael Antes, Dragica Gabersek, Denise Hermenau-Puhlvers, Katrin Krautheimer, Barbara Mazurek, Vanessa Orlic, Susann Pietsch, Inci Torcuk

Die Universitätsbibliothek Mannheim dankt den Künstlern Bahaiden, Angel Panevski und Geza Lakatos und allen Beteiligten für Ihren Einsatz beim Mal-Happening.

Fotostream                                                     Presse

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ausstellung Zwischen KUNST

1. Pingback: Das war Zwischenkunst – Ausstellung bis 19. Juli 2015 in A3 | Neues aus der UB Mannheim

2. Pingback: Bibliotheksbereich zieht wieder in A3 ein | Neues aus der UB Mannheim

3. Ole sagt:

Sowas motiviert jeden kunstinteressierten Studenten, sich dann doch mal in die Bib zu begeben und etwas zu tun! Ich finde es gut, dass die Bib solche kleinen Ausstellungen bietet. So eine Bibliothek sollte einfach mehr bieten als nur Bücher und einen Platz zum Lernen. Das ist hier eindeutig gelungen!