RefWorks im Februar und März

refworks.jpgRefWorks ist stetig darum bemüht, seinen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch 2009 unterstützt RefWorks die Endnutzer mit Online-Schulungen. Aufgrund der großen Nachfrage werden im Februar und März weitere Termine angeboten.

RefWorks Grundlagen
Dienstag, 24. Februar 2009 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.
Montag, 23. März 2009 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.

RefWorks für Fortgeschrittene
Mittwoch, 25. März 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks für Fortgeschrittene.

Write-N-Cite III für Windows
Donnerstag, 26. Februar 2009 um 11:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Write-N-Cite III.

Diese Schulungen werden in deutscher Sprache abgehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.