Noch Plätze frei beim Kompaktkurs „Literatur suchen & finden“

Eine Stunde, die sich lohnt. Sie erhalten Antworten auf die Fragen:
Wie recherchiere ich sinnvoll in Primo, dem Onlinekatalog der UB?
Wie besorge ich Literatur, die an der UB nicht vorhanden ist?

Im Kurs Literatur suchen & finden – Primo und Fernleihe kompakt erfahren Sie anhand von Übungsbeispielen Tipps und Tricks zur Recherche in Primo sowie zur Beschaffung von Literatur aus anderen Bibliotheken über Fernleihe und den Dokumentlieferdienst Subito.
Ort: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Schulungsraum, 2. OG
Termine: Do, 27.09.2012 um 13:45 Di, 30.10.2012 um 10:15 Mi, 28.11.2012 um 13:45 Termin verschoben auf Di, 27.11.2012 um 13:45

Den Kurs finden Sie im Studierendenportal bei „Für Studierende aller Fachrichtungen / UB / Fachübergreifende Kurse“. Bitte melden Sie sich an.

Als Ergänzung zum Kursthema finden Sie hier ein Online-Tutorial zu Primo.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.