Willkommen im Frühjahrssemester 2013

An diesem kalten aber freundlichen Rosenmontags-Wintermorgen begrüßen wir alle Studierenden der Universität Mannheim ganz herzlich zum Beginn der Vorlesungszeit des Frühjahrssemesters, egal ob schon eingelebt oder frisch hinzugezogen, fit und motiviert oder eher (karnevalsfeier-)geschwächt. Auf ein Neues!

Apropos Fitness: Auch in diesem Semester finden in der Universitätsbibliothek zahlreiche fachübergreifende oder fachliche Kurse zur Literaturrecherche statt. Stöbern Sie doch mal im Schulungsprogramm  und melden Sie sich am besten gleich an. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.