Studentische Hilfskraft gesucht

[update 25.08.2009] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

Es gibt ein neues Stellenangebot für eine Studentische Hilfskraft mit monatlich 30 Stunden in der Hausbuchbinderei der Universitätsbibliothek.
Bewerbungsschluss ist Montag, 24. August 2009.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Studentische Hilfskraft gesucht

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Leider nehmen wir nach Ablauf der Frist keine Bewerbungen auf diese Stelle mehr an.
    [update 22.09.2009] Bitte schauen Sie einfach gelegentlich bei Neues aus der UB Mannheim vorbei. Hier werden alle Stellen angezeigt.

2. Hallo,

die Bewerbungsfrist ist zwar gestern abgelaufen, aber ich wollte fragen, ob ich mich trotzdem noch bewerben kann, da ich die Anzeige heute erst gelesen habe?

Viele Grüße,

Kathrina Wiehler