Jubiläum: 25 Jahre Bibliotheksbereich A3

a3_25Vor 25 Jahren wurde das Bibliotheks- und Hörsaalgebäude A3 von der Universität in Besitz genommen.

Heute befinden sich in unserem Bibliothekbereich A3 Medienbestände u.a. für die Fächer Allgemeine und vergleichende Sprach-und Literaturwissenschaft, Anglistik, Germanistik,  MKW,  Pädagogik, Philosophie, Psychologie und Romanistik.

Außerdem beherbergt A3 die Mediathek, Testothek, eine Comic-Sammlung, das Mikrofilm-Archiv der UB und einen Zeitungs-Lesebereich mit zahlreichen deutschen und ausländischen Tageszeitungen.

 

Schauen Sie doch mal vorbei …

 

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert