Dorsch – Lexikon der Psychologie: Testzugang bis 30.11.2013

Bitte testen Sie das Dorsch Lexikon der Psychologie Online, ein wichtiges Standardwerk für das Fach Psychologie. Geben Sie uns bis Ende November Rückmeldung via E-Mail an die Fachreferentin Angela Leichtweiß oder als Kommentar zu diesem Artikel. Ihre Mithilfe trägt zur Entscheidung für oder gegen eine längerfristige Lizenzierung bei.

Der Dorsch ist campusweit im Universitätsnetz erreichbar.

Beispielartikel:

dorsch_2013
Was finden Sie im Dorsch?:

„Dorsch – Lexikon der Psychologie ist seit vielen Studierendengenerationen das Standardwerk, das eine umfassende Orientierung über Grundlagen, Konzepte und Begriffe der Psychologie ermöglicht.

Der Dorsch bietet insgesamt 13 000 Stichwörter von über 500 Fachautoren aus allen Bereichen der Psychologie, 1000 Topstichwörter für vertieftes Wissen und schnellen Zugang zu allen Fachbereichen.“

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.